top of page
Human Design

»Jeder Mensch ist anders.« Eigentlich dürfte uns an dieser Botschaft nichts überraschen. Doch obwohl wir wissen, dass wir individuell sind, passen wir unser Verhalten häufig an die Vorgaben der Gesellschaft an. "Du musst einfach mal machen" sind so allgemeine Aussagen, die wir schon als Kind und auch heute noch zu hören kriegen. Doch "einfach mal machen" stimmt nicht immer gleichermassen mit uns überein. Und das zeigt das System Human Design deutlich auf.

UNIQMYND-Retreat-Marokko-2023_I6A2229.jpg
UNIQMYND-Retreat-Marokko-2023_I6A2252_edited.jpg
Was ist Human Design

Das persönliche Human Design ist wie dein "energetischer Fingerabdruck" zu verstehen. Das Human-Design-System basiert unter anderem auf Jahrtausende alten Lehren, wie zum Beispiel der Chakrenlehre oder I-Ging, aber auch auf wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Quantenphysik, der Biochemie und der Genetik. Jeder von uns ist mit einem einzigartigen Zusammenspiel an Veranlagungen, Eigenschaften und Talenten geboren worden. Wenn du diese kennst, gelingt es dir, dich selbst besser zu verstehen und dein Leben so zu gestalten, wie es für DICH richtig ist. Ich hatte so einige Aha-Erlebnisse, seit ich mein Human Design kenne. 

UNIQMYND-Retreat-Marokko-2023_I6A2344.jpg
In welchen Situationen kann dich Human Design unterstützen:
  • Wenn du deine einzigartigen Stärken und vor allem Potenziale herausfinden möchtest.

  • Wenn du erfahren möchtest, wie du authentische Entscheidungen triffst.

  • Wenn du dich selbst auf einer bewussten Ebene besser verstehen möchtest.

  • Wenn du erfahren möchtest, wie du noch besser mit deinem Umfeld kommunizieren und interagieren kannst.

  • Wenn du Konditionierungen und negative Glaubenssätze erkennen und transformieren möchtest.

  • Wenn du mit mehr Energie im Alltag leben möchtest.

  • Wenn du erfahren willst, welches Human Design dein Kind hat, um dieses Wissen optimal in deine Erziehung einfliessen zu lassen. 

Wie funktioniert ein Human Design Reading

Sobald wir deine Angaben (siehe Kontaktformular) erhalten habe, vereinbaren wir einen Termin für dein Reading. Ein Human Design Reading dauert ca. 1 1/2 Stunden online via Zoom. Wir gehen gemeinsam dein Human Design durch und du erhältst vor dem Reading alle Unterlagen schriftlich per E-Mail zum Nachlesen und zur persönlichen Reflexion.

​

Du hast die Möglichkeit, spezifische Fragen zu stellen, welche wir im Rahmen des Readings anschauen.

Ein Reading beinhaltet die Vorbereitungen, ein 1:1 Online-Reading inkl. schriftlichen Unterlagen CHF 280.- Ein zusätzlicher 30-Minuten-Call für weiterführende Fragen/Vertiefung ist für 45.- buchbar.

Human Design auch für Teams

Human Design kann für eine optimale Teamzusammensetzung eingesetzt werden. Human Design Readings in Teams stärken das gegenseitige Verständnis im Team bzw. unter den Mitarbeitenden und unterstützen dabei, die Stärken und Potenziale im Team aufzuzeigen.

UNIQMYND-Retreat-Marokko-2023_I6A2162_edited.jpg
Kundenstimmen
Jolanda.jpg

Jolanda Kohler

Leistung: Human Design Reading & Endjahresreflexion

​

Inspiriert von einem Arbeitskollegen bin ich auf Sina und uniquelyyou aufmerksam geworden. Genau zum richtigen Zeitpunkt! Ganz nach dem Motto: es ist nie zu spät, einen Neubeginn zu wagen! Sina hat mir mein persönliches Human Design erstellt und in den anschliessenden Gesprächen hat sie mir damit mein Stärken & Schwächen (bewusst & unbewusst) aufgezeigt. Es war sehr spannend und beeindruckend, zu sehen, was da in mir noch schlummerte und wo Potential zur Veränderung liegt! Mehr über meine Persönlichkeit zu erfahren und mutig zu neuen Ufern zu gehen, das hat Sina in den persönlichen Gesprächen und ihrer aktiven Begleitung möglich gemacht.  

 

Das Jahresendritual vom Dezember 2022 / Jahresbeginn 2023 war die perfekte Ergänzung zu meinem Human Design. Mit grosser Motivation & Passion hat Sina dieses Ritual angeleitet und uns Teilnehmenden begleitet. Gleichzeitig hat sie uns gezeigt, dass auch sie ihre Grenzen hat und dass es wichtig ist, Pausen zu machen und auf seinen Körper zu hören. Achtsamkeit lässt grüssen und darf immer wieder gestärkt werden!

 

In ihrem Blog, auf Insta und via LinkedIn vermittelt Sina immer wieder sehr wertvolles Wissen! Ich bin sehr dankbar für den Weg mit Sina und all die Learnings, die ich unterwegs gemacht habe und freue mich auf weitere Inspirationen mit und von Sina.

 

Let’s go!

Reading buchen

Ein Reading beinhaltet die Vorbereitungen, ein 1:1 Online-Reading von max. 2 Std. inkl. schriftlichen Unterlagen CHF 280.- 
Ein zusätzlicher 60-Minuten-Call für weiterführende Fragen/Vertiefungen ist für 80.- buchbar.

​

Aktuell muss mit einer Wartefrist von ca. drei Wochen gerechnet werden.

Danke für's Absenden!

7078.jpg
bottom of page