top of page
UNIQMYND-Retreat-Marokko-2023_I6A1910.jpg

RETREAT UNIQMYND
since 2023

Durchführungsdaten 2025

 

coming soon - möchtest du vom earlybird Rabatt profitieren? Dann trage dich in die Wartelist ein. Im 2025 wird ausserdem ein neuer Retreat-Durchführungsort dazukommen - Marokko und.... sei gespannt!

 

Wir freuen uns auf dich! 

Sina, Corinne & Raphaela

Warteliste Retreat

Wenn du die Infos für das nächste Retreat erhalten möchtest, trage dich gerne in die Warteliste ein, um die News früher als alle anderen zu erhalten. Die Plätze sind auf 15 Teilnehmerinnen begrenzt.

Danke für's Absenden!

UNIQMYND-Retreat-Marokko-2023_I6A1840.jpg

Rückblick Retreat 2023/2024

Das Retreat in Marokko hat mir mehr gegeben als ich mir je erhofft hatte! Eine Erfahrung die mich & nun auch mein Leben bereichert hat sowie auch viele neue liebe Seelen geschenkt hat❤️ Herzlichen Dank liebe Sina, Corinne & Raphaela für diese unvergessliche Erfahrung und top Organisation ❤️
Dieses Retreat hat mich von A-Z begeistert. Die wunderschöne Location, die Menschen, das Programm und die einzelnen Inhalte. Wir haben vom ersten Moment an gespürt, wie viel Herzblut Sina, Corinne und Raphaela investiert haben. Ich bin mit wunderbaren Erinnerung, erholt und vor allem gestärkt nach Hause gereist. – Priska
So so sooooo zufrieden. Hat mein Leben auf jeden Fall positiv sehr beeinflusst und mir geholfen das Leben viel offener zu empfangen, so wie es kommen muss. 🥰 Danke euch dreien!
Die Organisation war von euch ausgezeichnet. Vom Abholen am Flughafen bis zu den einzelnen Programmen war mir immer klar wo ich wann hingehen sollte. Alle Informationen zu den einzelnen Programmpunkten war immer klar vorhanden. Alles ist sehr spielerisch rüber gekommen. Obwohl eine grosse Organisation dahinter steckt. Der Chat vor ab hat das zusammenfinden am Flughafen auch leichter gemacht. Sehr gut fand ich auch die Infos was vor Ort jeweils noch angeschaut werden kann. Kaffees, Shops usw.
Die einzelnen sprutellen Rituale fand ich sehr spannend und möchte ich gerne für mich vertiefen. Die Yoga Stunden werde ich in bester Erinnerung halten. Am liebsten möchte ich nur noch bei Raphaela Yoga haben. Also falls sie etwas online anbieten würde ich jederzeit teilnehmen. Ich konnte mich noch nie so gut auf Yoga und Meditation einlassen. Ihre Stimme und angenehme Art hat mich alles rundherum vergessen lassen. Die Einheiten mit Sina haben mir die Augen geöffnet und in jedem ihrer Themen konnte ich etwas mitnehmen was mein Leben geändert hat und mich bestärkt hat es gibt noch mehr.
Das Retreat war eine von meinen besten Entscheidungen seit längerem. Ich konnte mich ohne Scham in diesem Umfeld öffnen und ich habe so vieles wertvolles für mein Leben mitgenommen. Ich werde es in bester Erinnerung behalten und kann es jeder Person empfehlen die sich weiterentwickeln und sich selber besser verstehen möchte. Die drei Veranstalterinnen Sina, Corinne und Raphaela haben sehr viel Herzblut in den Retreat gesteckt, dass habe ich gespürt.
DSC04182-2.jpg

THE RETREAT

UNIQMYND ist nicht einfach ein Retreat, wo es nur um physische Entspannung geht. In dieser Woche sprechen wir alle Ebenen an: Eine Reise auf mentaler, emotionaler, physischer, spiritueller Ebene. Du wirst mit gezielten Coaching-Einheiten in der Gruppe eingeladen, deine aktuelle Situation, deine Entscheidungen und Ziele & Wünsche zu reflektieren. Limitierende Gedanken und Einstellungen abzulegen und die Verbindung zu dir bewusst zu stärken. 

Du wirst dich im und nach dem Retreat energiegeladener fühlen, du wirst neue Kraft tanken, Mut für deine Vorhaben schöpfen und dich motiviert fühlen, auch nach dem Retreat weiterzumachen.

GPA04571.JPG

THE WHY

Dieses Retreat ist genau richtig für dich, wenn:

  • Du dich persönlich weiterentwickeln möchtest.

  • Du Kraft und Energie für deine künftige Reise tanken willst.

  • Du Mut für dein Vorhaben schöpfen willst.

  • Du einen noch engere Verbindung zu dir selbst aufbauen möchtest.

  • Du dich inspirieren lassen möchtest - für Körper, Geist und Seele.

  • Du neugierig und offen für Neues bist.

  • Du eine besondere Zeit mit dir und Gleichgesinnten erleben möchtest.

  • Du über dich hinaus wachsen möchtest.

  • Du Lust und Freude verspürst, wenn du an diese besondere Woche denkst.

  • Du dir einfach etwas Gutes tun willst.

THE HOSTS

Seit 8 Jahren durch Dick und Dünn. Deine Hosts, Corinne und Sina, haben sich im Rahmen der Höheren Fachschule für Wirtschaft kennengelernt und jede Arbeit in diesem Zusammenhang gemeinsam erfolgreich gemeistert. Sie wissen genau, wie der jeweils andere tiggt und wer welche Stärken mitbringt. Sie sind ein unschlagbares Team, das sich ergänzt und für dich eine besondere Woche gestaltet.

 

Corinne und Sina verbindet nicht nur den gleichen beruflichen Hintergrund und der Weg der Selbständigkeit, sondern auch die Liebe zur persönlichen Weiterentwicklung, die Liebe zum Reisen, die Liebe zum Meer, die Liebe für alles, was sich unter der Oberfläche befindet.

 

Corinne ist u.a. Breathwork Teacherin und wird dich im Retreat auf die eine oder andere Reise mitnehmen. ​Sina ist u.a. Mindful Empowerment Coach und wird dich auf deiner Reise mit gezielten Coaching-Einheiten begleiten. Unser UNIQMYND Team wird perfekt ergänzt durch Raphaela, unserer Yoga Teacherin. Raphaela ist aus Österreich - sie und Corinne haben im Surfcamp in Marokko zusammengearbeitet.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Sina, Corinne & Raphaela

bottom of page